Warum wir Spenden


Geben, um gesegnet zu sein.
Unser Vision als Gemeinde: Wir GLAUBEN + Wir LIEBEN + Wir DIENEN

Gott möchte, dass wir verstehen, was für ein Segen auf die Menschen kommt, die mit einem fröhlichen Herzen geben. Jeder Mensch ist unendlich kostbar in den Augen Gottes, deshalb können wir durch unseren Beitrag Menschen in ihrer Not gezielt unterstützen und jedem eine Chance geben, von der frohen Botschaft über Jesus Christus zu hören um sich mit Gott zu versöhnen.

Schritte des Glaubens gehen

Wir glauben, dass unser Vater im Himmel jeden segnet, der in sein Reich sät. Darum leben wir das Prinzip des Zehntel und der Opfergabe. Die Ernte unserer Saat ist aber nicht unbedingt auf Erden, sondern unsere Schätze sammeln wir im Himmel.

Sammelt euch vielmehr Schätze im Himmel, wo weder die Motten noch der Rost sie fressen und wo die Diebe nicht nachgraben und stehlen!  (Matthäus 6.20)

Da wir keine Kirchensteuer erhalten, lebt unsere Gemeinde von den Spenden und Zehnteln, die wir durch unsere Mitglieder und Besucher erhalten.


Möglichkeiten für Spenden

Spenden- und Zehntelkonto

Empfänger: Quelle des Lebens e.V.

Bank: Evangelische Bank

IBAN: DE43 5206 0410 0004 0041 67

BIC: GENODEF1EK1

Baukonto

Empfänger: Quelle des Lebens e.V.

Bank: Evangelische Bank

IBAN: DE87 5206 0410 0104 0041 67

BIC: GENODEF1EK1

Aktuell reicht unser Platz in den gemieteten Räumlichkeiten nicht mehr um alle Dienste bestmöglich zu leisten. Aus diesem Grunde sammeln wir Sonderspenden, um uns neue Räumlichkeiten zu ermöglichen.

Gott segne eure Gaben und vielen Dank, dass ihr uns helft unseren Dienst zu verbessern.