„Am ersten Tag sollt ihr eine heilige Versammlung halten…“(Lev. 23:7)

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:30 Uhr in der Salzschlirfer Straße 15, 60386 Frankfurt am Main, um Gott zu loben, zu preisen, gemeinsam zu beten und Gottes Wort zu hören.

Schon im Alten Testament hat Gott geboten, dass am 1. Tag der Woche eine heilige Versammlung stattfinden soll. Auch Apostel Paulus bekräftigt dies noch einmal im Brief an die Hebräer.

Es ist wichtig für jeden Christen in den Predigten und in Gemeinschaft miteinander zu hören, was der Heilige Geist dem Leib Christi offenbaren möchte, damit die Gemeinde den Auftrag Gottes erfüllt und in der Einheit bleibt.

Da wir eine internationale Gemeinde sind, findet unser Gottesdienst auch in mehreren Sprachen statt. Unsere Hauptsprachen sind Deutsch und Russisch, weitere Sprachen werden bei Bedarf auch angeboten.